ELLENKLEY: Die Idee

ELLENKLEY bietet Produkte aus Cashmere/Kaschmir, Baumwolle / Seide, Leinen  und Veloursleder an. Die Kollektion wird mit weiteren Produkten ständig erweitert.

Die Idee eine eigene Kollektion zu gestalten ist durch meine ständige Suche nach weichen, edlen, feinen und außergewöhnlichen Schals, Halstüchern, Stolen und Beanies entstanden. Im Besonderen gehört meine Leidenschaft dem Kaschmir. Diese einzigartige Naturfaser ist mit nichts zu vergleichen!

ELLENKLEY bezieht ihre Kaschmirkollektion aus Nepal. Ich besuche meine Manufakteure kontinuierlich um mit ihnen über neue Designs und über meine Qualitätsansprüche zu sprechen.

Die Naturkatastrophe vor einigen Jahren war eine schwere Prüfung für das Land. Gott sei Dank sind die meisten Nepali zurück in der Normalität. Das bedeutet, dass das Leben in Nepal ohne Angst vor neuen Beben gelebt werden kann, obwohl die Sorgen vor Beben immer präsent sind.

Es hat einige Zeit gedauert bis die zerstörten Sehenswürdigkeiten vollständig wieder aufgebaut waren.
Aber die Natur ist umwerfend schön!

Neben der ELLENKLEY Kollektion verkaufe ich ausgesuchte Produkte namhafter italienischer Hersteller.

Ich hoffe, dass meine Worte Sie inspiriert haben, einen Blick auf meine Kollektion zu werfen.

Ihre
Ellen Kley

 

ELLENKLEY:
Leidenschaft für Accessoires aus ausgesuchten Naturfasern. Meine Halstücher, Stolen, Schals und Beanies stehen für hohe Produktqualität, extravagante Designs und aufwendige Produktions techniken. Ihr Vertrauen ist mein Antrieb.